Über mich

Das bin ich:

Foto.jpgIch bin Anna, 16 Jahre alt, und aktuell Schülerin auf einem Gymnasium in NRW.

Ich glaube, man kann mich schon zu den Nerds zählen: ich lese gern, spiele leidenschaftlich gern Pokémon GO und liebe Filme und Serien. Wenn ich also nicht gerade in ein Buch oder irgendwelche bewegten Filme vertieft bin, kann es auch mal sein, dass ich bastle und ab und an lerne ich auch mal für die Schule. 😛

Nach meinem Abitur möchte ich wahrscheinlich etwas Richtung Marketing studieren und finde es schon jetzt total interessant, zu beobachten, was Marketing alles bewirken kann.

Eigentlich ist dieser Blog eine Art Schreibübung, auch wenn ich mir wünsche, dass viele Menschen hier auf diesen Blog finden werden – nicht, damit ich sagen kann: „Oh, ich hab viele Follower!“, sondern, um mit meinen Texten viele Menschen zu erreichen, und vielleicht auch ein bisschen zu beeinflussen.

 

Was werdet ihr hier finden?

  • Artikel über Themen, von denen man zwar mal gehört hat, aber über die man eigentlich kaum etwas weiß
  • „Mädchenmomente“ – Artikel für Mädchen über alles mögliche, von schrägen Ticks bis zu Tipps für mehr Selbstbewusstsein
  • Rezensionen über Bücher, Filme, Spiele, …
  • und was mir sonst noch einfällt 😀