Rezensionen

Weil ich mir vorgenommen habe, in Zukunft ordentlicher zu sein, habe ich hier mal alle Rezensionen aufgelistet, die ich bereits hier veröffentlicht habe. Mit dabei sind auch ein paar Videorezensionen, die ich auf Instagram hochgeladen habe. 🙂

 

Nachdenk-Bücher/wichtige Bücher:

„Schamlos“ von Amina Bile, Nacy Herz und Sofia Nesrine Srour:
*Klick zur Videorezension*

 

Fantasy:

„Blütenzauber“, Band 2 der „Der Fluch der sechs Prinzessinnen“-Reihe von Regina Meißner:
*klick* (Februar 2019)

„Diamantkäfig“, Band 3 der „Der Fluch der sechs Prinzessinnen“-Reihe von Regina Meißner:
*klick* (April 2019)

„Gold & Schatten – Das erste Buch der Götter“ von Kira Licht:
*Klick zur Videorezension* (

„Heartless – Der Kuss der Diebin“ von Sara Wolf:
*klick* (März 2019)

 

Liebesromane:

„Ein bisschen Vertrauen, bitte!“, Band 2 der „Eden Bay“-Reihe von Saskia Louis:
*klick* (November 2018)

„Ein bisschen Romantik, bitte!“, Band 3 der „Eden Bay“-Reihe von Saskia Louis:
*Klick zur Videorezension* (April 2019)

„Irish Feelings – Als ich dich traf“, Band 1 der „Irish Feelings“-Reihe von Emma Wagner:
*klick* (Februar 2019)

„Das kleine Café im Gutshaus“ von Julie Shackman:
*klick* (April 2019)

„No sweeter Summer“ von Olivia Miles:
*Klick zur Videorezension*

„Mad Crush – Striders Secret“ von Ava Innings:
*klick* (März 2019)

„Ein Kuss ist eben kein Kuss“ von Emma Smith und Lucia Vaughan:
*klick* (Januar 2019)

„Alibi Prinzessin – Was sich neckt, das küsst sich“ von Emma Smith:
*klick* (April 2019)

„Gekittete Herzen halten besser“, Spin Off der „Boston Berserks“-Reihe von Aurelia Velten:
*klick* (November 2018)

„Mein Herz ist ein Mosaik“, Band 1 der „Tias Beach Bar“-Reihe von Franie Leopold:
*klick* (Januar 2019)

„Healing – Dir zu vertrauen“, Band 6 der „Frankfurt in Love“-Reihe von Sara Herz:
*klick* (Februar 2019)

„Highschool Princess“ und „College Princess“, Band 1 und 2 der „Modern Princess“-Reihe von Annie Laine:
*klick* (März 2019)

„Catching Beauty – Du gehörst mir“, Band 1 der „Catching Beauty“-Reihe von Jane S. Wonda:
*klick* (Februar 2019)