2019 – Leserückblick

Leute,
vermutlich habt ihr es gemerkt: ich war nicht sonderlich aktiv in den letzten Wochen, aber jetzt kommt mal wieder ein Beitrag (zwar ziemlich spät, aber na ja… *hüstel*), nämlich ein Rückblick auf mein Lesejahr. Es war echt nicht schlecht, auch wenn ich mir für das nächste Jahr vorgenommen habe, weniger zu lesen. *lach*

2019 in Zahlen:

Gelesene Bücher: 150 (ungefähr, zum Ende hin war es nicht mehr sonderlich genau xD)
SUB Anfang 2019: 61
SUB Ende 2019: 30
Highlights: 7
Flops: 5 (also so richtig komplett totale Flops)

–> Hinweis: An Seitenzahlen, Lesestunden oder Eselsohrzahlen kann ich mich nicht erinnern. xD

 

Meine Highlights:
– Wie die Stille unter Wasser (Brittainy C. Cherry)
Morgen irgendwo am Meer (Adriana Popescu)
Simon vs. the Homo Sapiens Agenda (Becky Albertalli)
Songbird (Anna Rosina Fischer)
– How to be a Witch (Annie Laine)
Das Dach der Welt (Mira Manger)
– Best Friend Zone (Jennifer Wolf)

Meine Flops:
– Wild Hearts – Kein Blick zurück (
– KAT – Fluch deiner Seele (Nala Layoc)
– All for You (Meredith Wild)
Sisters (Jane S. Wonda)
Die kleine Schokolaterie am Meer (als Platzhalter für diverse Bücher nach diesem Prinzip)

 

Ich hoffe, dass ich 2020 ebensoviele Highlights lesen werde und möchte mich bei all den Autoren und Verlagen bedanken, mit denen ich 2019 zusammenarbeiten durfte ❤

Wie war euer Lesejahr 2019?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s